Pierfrancesco Vago MSC Cruises’ Executive Chairman and Stefano Domenicali President & CEO of Formula 1 (credit Getty Images) Play

MSC UND FORMEL 1® TREIBEN VERÄNDERUNGEN GEMEINSAM VORAN

Leidenschaft, Exzellenz und die Freude, Menschen rund um den Globus zu unterhalten, sind nur einige der Eigenschaften, die MSC mit der Formel 1® verbindet. Ständige Innovation und das Engagement für Umwelttechnologien der nächsten Generation haben uns dazu bewogen, eine Partnerschaft mit der Formel 1® einzugehen, dem prestigeträchtigsten Motorsportwettbewerb der Welt und der beliebtesten Sportserie des Jahres. Um den F1®-Fans und den MSC-Kreuzfahrtgästen noch mehr Nervenkitzel zu bieten, streben wir gemeinsam nach technologischen Fortschritten, die den Zuschauern eines Grand Prix oder den Gästen auf unseren hochmodernen Schiffen unvergleichliche Erlebnisse garantieren.

 

Auf MSC-Kreuzfahrtschiffen bedeutet Innovation mehr Komfort, bessere Unterhaltung und vor allem umweltfreundliche Technologien, wie der LNG-Antrieb, der unsere Schiffe noch effizienter macht und uns unserem Netto-Null-Kohlenstoff-Ziel immer näher bringt. Wir sind besonders stolz darauf, dass sowohl F1® als auch MSC mit ihren Investitionen in die Forschung Verbesserungen zugunsten nachhaltiger Technologien vorantreiben.

 

Wir sind stolz darauf, Veränderungen gemeinsam voranzutreiben.